Daten
Name: Sheshebens Hunter Bly Koda koda
Rufname: Koda
Geburtstag: 10.06.2013
Zuchtbuchnummer: DRC-T 13-0784
Vater: Blackwoodrivers Tollers Baven of Gizo
Mutter: Gamboling red Newa the Dreamworker
Größe: 48 cm
Gewicht: 17 Kg
Formwert: V1
Züchter: Elke und Stefan Übelacker
Besitzer: Marlen Wehner und Benjamin Marquardt
Zuchtzulassung:  

Gesundheitsergebnisse:
HD: A2/ A2 [Stammbaum] / [Bilder]
ED: frei/frei  
PRA-prcd-Test: Clear OFA
CEA: frei über Erbgang  
Augen (ECVO):    
DIL-Gentest: Clear OFA
JADD Normal OFA
DEN Clear OFA
CPS Clear OFA
Zahnstatus o.B.  
     
Prüfungen
     
11.04.2015 WT  
31.10.2015 Dummy A (Punkte 67/80)  
28.09.2016 Formwert  
     
Wesenstest:
Richter Anja Ballwieser  
11.04.2015 Der 22 Monate alte Toller Rüde ist sehr temperamentvoll. Er zeigt ausgeprägtes Bewegungs- und Spielverhalten. Ausdauer und Aufmerksamkeit sind sehr ausgeprägt, er ist größtenteils unerschrocken.

Von Beute ist er extrem begeistert, er trägt und trägt zu. Sein Spürverhalten ist deutlich während der Befragung und beim Schuss.

Er hat eine sehr enge Verbindung zu seiner Familie und ist zur Unterordnung bereit.

An fremden Menschen hat er vor allem im Zusammenhang mit Beute Interesse, ist bei Berührungen und im Kontakt sicher. Kreis und Seitenlage besteht er gut. Beim Schuss sicher, aufmerksam und neugierig.

Auf dem Parcours nähert er sich allen Reizen interessiert, geht an die akustischen zum Teil selbst, an alle restlichen mit seiner Familie heran.

Ein aktiver, schneller Rüde mit viel Begeisterung für Beute.
     
Formwertbeurteilung:
Richter Assenmacher-Feyel  
28.09.2016 Vorzügliche Größe. Masskuliner Kopf, helle Augen, vorzüglich getragener Behang, viel Ausstrahlung. Vorzügliches Gebäude, korrekt in allenTeilen. bewegt sich sehr gut. Gutes Haakleid und weisse Abzeichen
     
Titel:
     
 
Ausstellungsergebnisse:
10.01.2015 Nürnberg Hr. Millivoje Urosevic RS Zwischenklasse: V2
     
     
Workingtestergebnisse:
     
     
Impressum
RSS , Atom
Copyright © 2008 · 2009 by Übelacker