Als wir Verena und Ernst kennen lernen durften, stand für uns fest, dass es ein Welpe aus dem Berner Oberland (Schweiz) sein soll. Wir erhielten unsere Zusage und unsere Freude war riesengroß. Wir lernten nicht nur die Züchter unseres Welpen sondern auch Freunde kennen.

Am 13.07.06 erblickte unsere Wayibaa das Licht der Welt. Wir bedanken uns daher von ganzen Herzen bei Verena, Ernst und Mama Minoyaa, die ihr Vertrauen in uns gesetzt haben.

Vielen Vielen Dank.

Wayibaa erfüllte ihre gesundheitlichen Vorraussetzungen und sie absolvierte alle ihre Prüfungen mit Erfolg. Doch nicht nur unsere Wayibaa entsprach den Zuchbestimmungen sondern auch wir erfüllten unsere Vorraussetzungen des DRC und erhielten die Zuchtzulassung.

Nun ist die erste Hürde, die wir mit vielen wichtigen Tipps und einer hervorragenden Unterstützung von Verena Trachsel und Sandra Fock (Dreamworker) erreicht haben, gemeistert.

Vielen herzlichen Dank.

Wir beantragten unseren Kennelnamen: Sheshebens Hunter. Der Name Sheshebens stammt aus dem Indianischen und bedeutet "kleine Ente". Wir haben uns für diesen Zwingernamen enschieden, da die Toller zur Entenjagd eingesetzt werden.

Wir freuen uns auf die Zukunft mit unseren Vierbeinern.

Wayibaa
Impressum
RSS , Atom
Copyright © 2008 · 2009 by Übelacker